Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 6

Willi Schläfer


Free Mitglied

Portrait

Olympus E10

Kommentare 6

  • Klaus Knackstedt 26. April 2001, 23:37

    Hallo Willi, die ist doch serienmäßig schon schön. Braucht kein Klitzer-Make-up!!!!!! ;-))))
    Gruß Klaus
  • Willi Schläfer 26. April 2001, 23:21

    hallo klaus,

    ich denke das "schwitzen" kommt durch das klitzer-make-up. durch die komprimierung sieht das aus wie wenn das model schwitzen würde.
    gruß willi
  • Marc Prager 26. April 2001, 22:24

    Zu Bild und Technik wurde alles gesagt. Ich m"ochte aber noch ein Lob an das Modell loswerden: Sie ist unglaublich sch"on, das wissen wir. Sie kann aber auch sehr sch"on unterschiedliche Gesichtsausdr"ucke zeigen, z.B. diesmal dieser warmherzige Blick, verglichen mit der K"uhle von 'SUNSHINE' oder dem suessen Blick in 'Schatten'. Echt toll, wie sie das macht.
    Die Haare sind auch immer wieder mal anders. Nur ihre Hand, die braucht sie fast immer um den Kopf zu st"utzen ;-) Mich erinnert das ein wenig an eine Abwehrhaltung, was nat"urlich insgeheim die Frau interessanter macht...
  • Klaus Knackstedt 26. April 2001, 21:51

    Kann mich den bisherigen Kritikern nur anschließen. Bildaufbau, Haltung, Farbzusammensetzung Kleid und Augenmakeup alles ok. Das einzige was mich etwas "stört": Die Haut glänzt sehr stark und über der Oberlippe die Reflexe, sieht so nach schwitzen aus. Etwas matteres Makeup würde mir besser gefallen.
  • Gustav Miller 26. April 2001, 20:46

    Ein sehr schönes Portrait. Gekonnt aufgenommen. Schärfe, Farbe und Bildkomposition sind Spitze.
  • Peter (pit) Schmidt 26. April 2001, 20:32

    So sieht eine gelungene Portraitaufnahme aus. Die Beleuchtung gut eingesetzt, die Haltung des Models natürlich und ungezwungen. Die Farbkomposition mit dem rot (Lippen) - grün (Bluse)-Kontrast paßt optimal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz