Zurück zur Liste
Portrait  von Teija.

Portrait von Teija.

1.098 5

Wolfgang Gerlach


kostenloses Benutzerkonto, Malmö

Portrait von Teija.

Fotografiert auf der Chinesischen Mauer.

Kommentare 5

  • Michelle Bai 25. Februar 2003, 12:57

    Hi, Sehr schönes Porträt. Das Chinesiche Zeichen hat auch gleiche Bedeutung mit diesem Porträt....

    Bin ich gleiche Meinung wie Herbert.

    Grüße, Michelle
  • Herbert Rulf 16. Januar 2003, 21:54

    Hab´ ich noch vergessen: Das Zeichen links neben dem Kopf bedeutet "ich". Sehr passend also für dieses Porträt. Hast du das absichtlich so arrangiert ?
    Gruß, Herbert
  • Herbert Rulf 14. Januar 2003, 22:12

    Sehr schönes Porträt. Das angeschnittene chinesische Zeichen ganz links hätte ich aber weggeschnitten.
    Gruß, Herbert
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 12:09

    Sehr schön... vg ks
  • Helmut Behrends 5. Januar 2003, 10:33

    Hallo Wolfgang,

    ich finde das Foto ok. Was Holger Dir bei diesem Foto mit dem goldenen Schnitt einreden will, ist mir nicht klar. Zudem ist Teija eine hübsche, interessante Frau.

    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz