Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Portrait von Jasvir

Einen Hauch von Indien in meinem Studio!Danke Dir Jasvir! Kamera.Hasselblad 500ELX Sonnar 150mm Studioblitz.

Kommentare 5

  • Annette Esser 31. Juli 2003, 14:41

    Schönes Foto mit exotischem Touch. Warme Farben und Ausleuchtung unterstreichen das. Die Drapierung des Schals kommt besonders gut rüber.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Horst Lehmitz 30. Juli 2003, 18:36

    @Maruta!
    Es war nicht leicht von ihr Fotos zu machen!Ein wenig unterkühlt und statisch sah wirklich am besten aus.Ich habe noch alle Fotos vorliegen und das sind die zwei Besten!
    LG Horst L.
  • MCX Cesnauska 30. Juli 2003, 17:25

    schoene frau und schoene farben, nur die statische pose, die gilt schon als alte klishee geafellt mir nicht so sehr,
    sonst finde ich sehr schoen.
    l.g. mar
  • Sabine Kuhn 30. Juli 2003, 17:11

    … ja, ein bisschen wie 1001 Nacht, ein sehr charaktervolles Portrait, Horst. gefällt mir ausnehmend gut … mit dem Zauber des Orients in den selbstbewussten Augen, … auch die Lichter stehen dort ausgezeichnet, der Gestik … charaktervoll …
    Lieber Gruß s@bine
  • Peter Jürgens 30. Juli 2003, 13:07

    ein wunderschöner hauch, gefällt mir sehr gut und das indische kommt gut rüber.
    gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz