Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Portrait von Conny II

aufgenommen mit Olympus E-10 und zwei Studioblitzen

Kommentare 3

  • Heine Christiansen 27. Juni 2001, 19:23

    Tut mir Leid, aber ich finde, Conny hat keine Ausstrahlung. Bei so einem Motiv ist diese von größter Bedeutung! Es ist wiederum auch Geschmackssache...

    Technisch gesehen, gibt`s nichts zu bemäkeln.
  • Georg Zemanek 27. Juni 2001, 7:27

    Besser als Conny I, weil dort nur in einem Auge Reflex, hier in beiden! Und hier wirkt das Licht im Haar von hinten nicht so ausgefranst, weil es Fläche und nicht den Rand erhellt.
    Wegen der hochgezogenen Schulter würde ich den Gesichtsausdruck aber nicht als verschmitzt, sondern eher als positiv-abwartend bezeichnen.
  • Bodo Schwebcke 27. Juni 2001, 1:09

    Gefällt mir richtig gut, besonders Conny's Ausdruck in den Augen und das verschmitze Lächeln dazu. Find ich persönlich besser als Conny I.

    Bodo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz