Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait von Conny I

Portrait von Conny I

283 4

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Portrait von Conny I

aufgenommen mit Olympus E-10 und zwei Studioblitzen

Kommentare 4

  • Stefan Hackebeil 27. Juni 2001, 14:21

    Da hat man nun 2 Fotos, auf dem einen stört dies oder ist toll getroffen, auf dem anderen jenes. Ist schon ein Dilemma, man müßte aus beiden eines machen können ;-)

    Mir gefällt die lachende (-> unkontrolliert -> natürlicher) Conny besser, trotz zu tief beschnittener Stirn. Man kann ja versuchen, per EBV einen Reflexpunkt ins linke Auge zu bringen.

    --
    axt
  • Paul Clarke 27. Juni 2001, 11:45

    Wunderbar natürlich und fröhlich.
  • German F. 27. Juni 2001, 9:07

    Schönes Portrait! Das einzige, was mich stört, sind die ungleichen Augen. Links mit Reflexen, rechts ganz schwarz und etwas "tot".
  • Stefanie Herzer 27. Juni 2001, 7:26

    Mir gefaellt die lachende variante besser. Wohl aber auch weil ich gelernt habe, dass das Laecheln eine unserer wunderbarsten Gaben ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz