Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bengasi


Free Mitglied, Zuckerguss

Portrait vom Esel

für elvisfirewolf




mehr Eselbilder auf
http://www.flickr.com/photos/bengasi/

Kommentare 8

  • KooKoo 24. Oktober 2010, 18:07

    ja, fein!
  • elvisfirewolf 13. September 2010, 20:49

    dann sind 5 völlig ausreichend.
  • bengasi 13. September 2010, 19:31

    Je weniger desto besser ;)

    ...meine Chrome Schlampe hat allerdings schon ganze 5 Gänge und das Mountainbike zuviele für mich, um sie zu zählen... :P
  • elvisfirewolf 13. September 2010, 19:12

    im rhein-neckar-delta nich so.
  • Ivy Ó Donóghúe 13. September 2010, 19:03

    ... da ist echt nix dran was stört
    Ich weiß gar nicht wieviel Gänge mein Rad hat ... *kopfkratzt* Ist das wichtig ?
  • elvisfirewolf 13. September 2010, 0:38

    35 km ?
    respekt.
    is aber keine langstrecke.

    also zumindest nich mit 27-gang-schaltung.
    :)
  • bengasi 13. September 2010, 0:20

    bitte? ...erst vorhin ~ 35km mit gefahren.

    okey, einmal musste ich den berg hoch schieben... ;)

    achja, Elefanten macht dem GARNIX, das ist noch guter alter deutscher Stahl aus dem Jahre 1951 ... *g*
  • elvisfirewolf 13. September 2010, 0:17

    haha...geile karre.
    wirkt zwar nich besonders langstreckentauglich, aber dafür kann nix abfallen und er sieht aus, als hätte man schon mal nen elefanten damit überfahren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz