Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momo66 P.


Basic Mitglied, wien

Kommentare 3

  • Mikes Christian 5. November 2007, 6:12

    ich finde die umsetzung toll.es muss nicht immer alles scharf sein, denn diese leichte unschärfe kann auch gewollt sein.ich finde die serie echt gelungen. lg christian
  • MT-Design 4. November 2007, 14:49

    Die Idee gefällt mit sehr gut. Auch die Augen und der Blick sind klasse. Schade das die Schärfe im Gesicht fehlt, dann wäre es perfekt.
  • Joern Krebs 4. November 2007, 14:46

    Hi,
    die Umgebung (Pullover + Hut + Hintergrund in schwarz) hebt das Gesicht besonders hervor. Und das Gesicht ist es Wert herovgehoben zu werden. Klasse Foto.
    LG, Jörn.

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz