Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 7

Uwe K.


Free Mitglied, Allgäu/Bayern

Portrait

Ein Ölbild in der Alla-Prima-Technik ,das heisst ,es wurde sehr schnell ohne Unterbrechung gemalt.
Stil ist impressionistisch ,auf genaue Details kein Wert gelegt.
Vielleicht gefällt es euch !

Kommentare 7

  • Uwe K. 20. Dezember 2006, 21:44

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
    Je länger ich male desto eher gefallen mir die spontanen ,lockeren Bilder.
    Eine Kopie eines Fotos rückt immer mehr in den Hintergrund ,dafür gibt es ja so tolle Fotografen :0)

    LG
    Sandra
  • Barbara K 17. Dezember 2006, 19:35

    für so eine bild würde ich jahre brauchen!
    echt klasse!
    mag die lichteffekte, und die farben
  • Alexandra Brü. 16. Dezember 2006, 21:39

    Wenn das schnell gemalt ist, wie sieht es denn dann erst aus, wenn etwas mit Ruhe gemalt wird?! Sieht super aus, richtig modern, würde ich mir aufhängen!!!
    LG ALex
  • Stephanie Palm 16. Dezember 2006, 20:29

    @ steffi nun ich denke ein appaloosa siehst anders aus vom exterieur ;-)
    aber wirklich prima leistung! gefällt mir sehr! ich selbst male auch, aber wenn ich schnell male sieht es dementsprechend auch aus, also ich brauche da immer ruhe und viel zeit. machen sie auch aufträge?

    lg
  • Steffi Weichel 16. Dezember 2006, 10:21

    wahnsinn das ist ja gar kein Foto haha.

    Ich dachte in der miniaturansicht das sei ein Foto von einem Appaloosa, wahnsinn es ist echt schön geworden
  • Sonja Rasche 16. Dezember 2006, 0:41

    Es gefällt sogar sehr!LG sonja
  • Birgit Lehenbauer 15. Dezember 2006, 22:08

    wow trotzdem suuper, das man ohne details auch so ein tolles portrait erzielen kann, respekt