Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait unserer singenden Schwiegertochter!

Portrait unserer singenden Schwiegertochter!

307 12

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Portrait unserer singenden Schwiegertochter!

Draußen zog ein Gewitter auf und wir nutzen die Zeit zum Musizieren, wobei Ira, unsere Schwiegertochter, selbst geschriebene Lieder zum Besten gab!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/20s bei f/5,6
ISO: 800
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 12

  • werner weis 25. März 2011, 8:32


    nah
    im Engagement begriffen

    unbefangen
    fröhlich und befreit/befreiend
  • Wilhelm H. 25. August 2008, 23:16

    Hallo Ue, das ist ja toll, dass du eine Singer/Songwriter-Schiegertochter hast.
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Heinz-Gregor Körner 12. August 2008, 19:23

    Da hat Dein Sohn aber eine feine Wahl getroffen.
    lg Gregor
  • Wolfgang P94 11. August 2008, 18:53

    Eine schöne Aufnahme! Das gefällt mir wie das Foto diese feine, vertrauliche Atmosphäre voller Wohlfühlen und Geborgenheit vermittelt!
    LG
    Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 10. August 2008, 18:46

    In schwarz /weiß sieht so ein Foto oft schöner aus , sehr schön gemacht . Selbstgeschriebene Lieder und dann die Musik dazu , was kann da noch schöner sein !
    Viele Grüße aus Rastede von Fiidi ...
  • JosefSepp Hoffmann 10. August 2008, 18:43

    Schöner Schnappschuss.

    Schöne Grüße

  • Silvia O. A. 10. August 2008, 16:21

    Es wurde schon alles gesagt, da kann ich mich den andern nur noch anschliessen :-)
    LG, Silvia
  • M³ Mückenmüller 10. August 2008, 15:48

    Schön wie ihr den Tag verbringt ... könnten sich manche ne Scheibe von abschneiden :O)
    gruss, matthias
  • Anita Jarzombek 10. August 2008, 15:03

    Ganz toll! Deutet auf eine ganz intakte Familie hin:-)))) Sowas mag ich!!!
    Gruß Anita
  • Helmut - Winkel 10. August 2008, 14:36

    Das hört sich gut an! Und der
    Gesang Deiner talentierten
    Schwiegertochter dann wohl
    auch, lieber Uwe.
    LG Helmut
  • Hartmut Sabathy 10. August 2008, 13:22

    eine wunderschöne Aufnahme , durch die sw tonung sieht das ja aus, wie "in der guten alten Zeit" lg und einen schönen Sonntag noch! Hartmut
  • -fotomaus- 10. August 2008, 12:12

    hi Uwe, das ist ja Familienidylle pur!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganz lieben Angehörigen...
    Grüßchen an alle und noch viel Freude mit Musik ;-)))
    wünscht Dir
    Ino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz