2.671 11

Thomas Schreiter


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

portrait

ich habe heute mal wieder an meinem 3d köpfle rumgeschraubt und wollte es euch nicht vorenthalten , am wochenende steck ich dann meine freundin in den scanner damit ich dem kopf mal haare verpassen kann.

Kommentare 11

  • KlausW 18. April 2007, 13:43

    @Thomas
    jo, waere intressant :-)

    VG Klaus
  • Thomas Schreiter 18. April 2007, 13:39

    der Kopf ist abgeschlossen .. daran mache ich nichts mehr .. ich kann ihn ja mal mit haaren hochladen .

  • KlausW 18. April 2007, 12:03

    @Armin, Thomas, Michael

    Eines moechte ich nun mal klarstellen, ich hab auch kein Problem mit Kritik und Kritik ueben ist eh einfacher als besser machen, weil es fast immer was zu bemaengeln gibt; aber Diskusionen die unter mein Niveau gehen, sehe ich als beendet an!

    Meine Komentare habe ich auch nur wieder geloescht, da ich den Eindruck hatte, das meine Anmerkungen hier nicht erwuenscht waren!

    Unterstellt habe ich Dir Thomas auch nix, sondern nur angemerkt, das der Kopf mit dem von Daz fast identisch ist; sorry aber ich kann nix fuer die Aehnlichkeit!

    Auch die Diskusion ob nun Poser oder 3DStudio etc.. die bessere Software fuer sowas ist finde ich genauso schwachsinnig, denn jede Software hat ihre Staerken und ihre Daseinsberechtigung und jeder arbeitet halt mit dem was er lieber mag.
    Genauso koennte man Diskutieren ob Mac oder PC dafuer bessser ist, das waere genauso schwachsinnig, denn enscheidend ist doch, was der der davorsitzt daraus macht.
    Allso mach lieber was aus deinem Kopf hier anstatt Dich sinnlos mit mir anzulegen ;-)

    VG Klaus




  • Thomas Schreiter 17. April 2007, 20:57

    muahhahaa ;-)
  • Thomas Schreiter 16. April 2007, 21:28

    ja ich hab ja absolut kein problem mit kritik ... ich bestehe sogar darauf ... nur eben war ich anderer Meinung und er unterstellte mir das ich den kopf gekauft hätte und meinte das es wesentlich realer geht und postet dann seinen poser kopf ....und das ganze extrem aggressiv wie es mir vorkam ... naja wurscht :-)
  • Armin Ates 16. April 2007, 19:21

    ui, da hat sich wohl jemand mit der poser-fraktion angelegt... (huch, das war ja zweideutig ;) ).
    du weisst ja, dass dein rendering da ja ausser konkurrenz ist und das sag ich jetzt mal ohne das poser-gedöns gesehen zu haben, weil die links ja schon weg sind.
    tuning-bedarf besteht da sicher noch etwas, z.b denke ich, dass das kinn deiner "schnecke" doch etwas spitzer ist, das runde render-kinn stört mich schon seit v1, ohr wurde schon angesprochen...
    da ich aber weiss, wieviel arbeit da jetzt schon drinsteckt werd ich mich mit meckern zurückhalten.
    viele grüsse und weiter so, armin
  • Thomas Schreiter 12. April 2007, 0:48

    nein ichn rede mit mir selbst ;-) scherzle

    ja der hat alle seine Einträge wieder gelöscht

    achja übrigends

    http://www.turrican.gamevoice.de/wip/schnecke110407.jpg

  • Thomas Schreiter 9. April 2007, 21:58

    also nen unterschied merke ich immer . und das es realer aussieht ist DEINE Meinung.

    achja und ich habs nicht nötig Köpfe irgendwo zu kaufen , es ist mein Hobby solche selber zu basteln.
  • Thomas Schreiter 9. April 2007, 13:50

    ja ist gut. ich kenne Poser , allerdings warscheinlich nicht so gut wie du und die 7ner kenn ich auch nicht. Dein Bild ist halt typisch Poser , das erkennt man eben. und mir gefällts überhaupt nicht. und irgendwas nachmachen muss ich erst Recht nicht, bestimmt nicht sowas.
  • Thomas Schreiter 6. April 2007, 19:06


    ja also mit Poser 6 ist es wirklich keine grosse Kunst was zu basteln , ausserdem ist man in seinen Möglichkeiten eingeschränkt .. die Qualität ist gut ..aber z.b. die Augen sind nicht so der Hit. wart ab ..das überbiete ich noch :D

  • Thomas Schreiter 5. April 2007, 22:30

    dankeschön für die Komplimente :-) ich geb mein bestes (wenn ich mal ZEit hab neben der Arbeit) allerdings hab ich bemerkt das mein Monitor auf Arbeit nicht richtig kalibriert ist , daher ist die Haut ein wenig zu gelbstichig.

    ich hab mal etwas die Farbe in ps überarbeitet

    http://www.turrican.gamevoice.de/wip/schnecke050407colorkorektur.jpg

    ja die haare auf die bin ich auch gespannt .. "hey schatz klem dich mal unter den Scanner !" ;-)

Informationen

Sektion
Ordner 3d Zeug
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz