Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Portrait

Wenig gestellt mit 300mm aufgenommen (am dänischen Sonnenstrand...)

Kommentare 5

  • Jens von Graevemeyer 19. Juni 2001, 12:15

    Wunderschönes lebendiges Porträt. Vor allem der Ausschnitt gefällt mir so wie er gewählt wurde. Nachträglich beschnitten?
  • Andreas Depping 18. Juni 2001, 23:17

    Hallo Thomas, sehr schön gestaltetes Portrait- vielleicht um die Augen etwas zu dunkel- trotzdem gut gelungen !
  • Hans Nater 18. Juni 2001, 22:32

    Eben wollte ich eine Anmerkung zum Portrait machen, da hat sich der Server verabschiedet.
    Sehr harmonisches Portrait. Sehr gut die verschiedenen Farbflächen. Das Haar gibt Schwung ins Bild.
    Gruss Hans
  • Thomas Heppel 18. Juni 2001, 22:19

    Alexander: Ich hoffe, sie bewirken eher da Gegenteil, weil sie eher Schnappschüsse sind. Du musst nur draufhalten (und natürlich auch richtige Opfer ;-). Die gestellten Varianten kann ich auch nicht.
  • Alexander Binde 18. Juni 2001, 22:17

    wenn ich deine neuen portraits betrachte wag ich noch weniger ...es selbst zu versuchen...sie sind so lebendige..
    viele grüße alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz