Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Portrait

Eine kleine Zeichnung habe ich da versucht....ist schon lange her.
Un dibujo pequeño (nada lo especial)

Kommentare 50

  • Brigitte H... 5. September 2015, 8:31

    Die Zerbrechlichkeit der Portraitierten wird
    sichtbar..
    Ich hoffe es geht dir gut..
    lg Brigitte
  • Inez Correia Marques 1. Mai 2015, 23:56

    !! compliments for your ART
  • sitagita 12. Dezember 2014, 17:13

    Sehr schöne, realistische Zeichnung. Sehr ausdrucksvoll.
    LG Brigitte
  • WALTER KUNZE 26. November 2014, 2:31

    Eindrucksvoll, Thom! (und ich denk an Deine heutige Mail)
    Liebe Grüße, Walter
  • Cornelia Heimer 25. Oktober 2014, 1:34

    Eine wunderbare Zeichnung, Ich bin beeindruckt von deinem Talent. So möchte ich auch gern zeichnen können.
    LG Conny
  • norma ateca 22. Oktober 2014, 18:08

    Ein Kunstwerk , Schön des Schönes .L.G. Norma
  • Lucy i.t.S. 4. Oktober 2014, 23:42

    "Versucht"?
    Wunderschööön!!! Bin beeindruckt!


    Liebst,

    Lucy

    .
  • Silvi H 24. September 2014, 10:24

    Klasse Portrait , ein Talent läßt sich nicht leugnen !
    Du solltest weiter zeichnen ,ich habe es vor vielen Jahren auch aufgegeben ,mir fehlt die Zeit .
    Fotografieren geht etwas schneller ;
    GLG ulli-ann
  • Erz 24. September 2014, 8:13

    Da hast Du aber eine tolle Begabung. So viel Ausdruck, wunderbar !
  • Dorit Wiemann 21. September 2014, 0:34

    Ein wahrer Künstler begegnet mir hier. Danke, dass du mich auf deine Seite gelenkt hast. Sehr schöne Arbeit. Geniesse jedes Bild.

    Viele Grüsse Dorit
  • adriana lissandrini 4. September 2014, 20:49

    Un dibujo pequeño (nada lo especial)?
    Ich bewundere diese Zeichnung , es ist sehr schön
    ciao!
    Adriana
  • Diana von Bohlen 1. September 2014, 10:01

    eine ganz wunderbare Portraitzeichnung !!!

    dieses Talent solltes Du nicht vernachlässigen !

    gefällt mir SEHR !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Karl - Heinz Münker - Appel 8. August 2014, 23:23

    Hallo Thom, sie wirkt so unwahrscheinlich echt, so nah und schön. Sehr beeindruckende Kunst. LG Karl-Heinz
  • petra hoppe 3. August 2014, 20:59

    thomas.......
    du hast ein einzigartiges talent.....
    warum nur hast du es vergraben?????
    wir werden sicher nicht mehr die besten freunde werden.....
    doch dein talent erkenne ich an und du hast es.
    manchmal denke ich schade....
    ich hätte nie.......
    wie auch immer.....
    du bist ein künstler. wenn auch umstritten
    jedenfalls von mir
    du weist warum
    gruß petra
  • Sinja. 19. Juni 2014, 17:56

    ...wow, ich bin auch sehr beeindruckt von deiner Kreativität,
    eine wirklich sehr schöne Arbeit, mein Kompliment, liebe Grüße Sinija
  • ritayy 11. Juni 2014, 19:03

    beeindruckend... ein Bild für die Seele und eine besonders schöne und einfüllsame Erinnerung... VG Rita

    PS. "diese" Sterne muss Du ncht mögen, das tue ich auch nicht...:-))
  • Grelo 3. Juni 2014, 7:35

    total gelungen find ich! lg
  • WALTER KUNZE 25. Mai 2014, 23:21

    Eine sehr charaktervolle, beeindruckende Zeichnung! Gefällt mir sehr.
    LG, Walter
  • Ernst Lipps 22. Mai 2014, 20:02

    Wenn ein Mann eine Frau erfassen oder begreifen will und er über gewisse Begabungen verfügt, dann beginnt ein Spiel, nennen wir es - mehr oder weniger - eine stille Werbung. Dabei lernt er sich in seinem Mann-Sein kennen, in seinen Potentialen, in seinen Grenzen. Sollte es ihm gelingen, eine Sprache für seine Männlichkeit zu finden, die nicht an Orgasmusfrequenzen sich mühsam zu erklären oder zu rechtfertigen versucht, dann hat er bereits den Rubikon überschritten. Und ist frei, die Schönheit und die Unverwechselbarkeit einer Bestimmten zu malen, zu formen, zu zeichnen oder zu fotografieren. Dir ist hier alles gelungen.


    Eine Ehre für die Unbekannte,
    von Dir auserwählt worden zu sein.

    Coralejo
  • Janne Jahny 17. Mai 2014, 9:59

    Unglaublich ....... und du sagst, du wärst kein Künstler.
    Ein Nicht-Könner malt so ein Bild auch, aber ohne die Emotionen zu erfassen. Hier sieht man Lebenserfahrung, Nachdenklichkeit, Ruhe und Gelassenheit.. Mich berührt dieses bescheidene zarte Lächeln.
    Ein Meisterwerk !

    Grüße von der Nachteule ;-)
  • barbara hetterich 13. Mai 2014, 7:15

    Seit dem 20.04. habe ich immer wieder Dein Bild angeklickt.
    Heute endlich schreibe ich etwas dazu. Du hast eine künstlerische Hand, ohne Zweifen, und auch eine sehr gute. Du solltest dies auch ausbauen und etwas daraus machen.
    Meine Vorschreiber haben es schon mehrfach erwähnt. Ein Bild, das sehr ausdrucksstark und sehr gefühlvoll ist.
    Es wühlt auf, was ich auf jeden Fall positivi meine.
    Mich hatte es in der Tat so sehr berührt, dass ich erst jetzt darauf schreiben kann.
    Ein Bild, das Verletzlichkeit, Demut und ein Blick in die Seele ausdrückt.
    viele Grüße
    barbara,
    die sich wünscht, dass Du Deine künsterlische Ader weiter betreibst und ausbaust. Das hilft zur Entspannung, Therapie und vieles mehr.
  • Susanne Reategui 9. Mai 2014, 10:11

    Ein feines Porträt mit Seele ! Es lässt den Betrachter verweilen und genauer hinschauen .

    Liebe Gruesse Susanne
  • Kirsten G. 6. Mai 2014, 10:14

    Schön, was du hier zeigst Thomas, was man einmal gelernt hat, vergisst man nicht, nur zu, ich kann dich nur ermuntern zum Zeichnen. In Verbindung mit Fotografie ein so zauberhaftes Hobby....
    ein feines Portrait zeigst du hier....
    Lg
    Kirsten
  • Lichtmagie 2. Mai 2014, 15:48

    Lieber Thomas....
    weißt Du.....
    Du solltest es mal wieder versuchen...
    man verlernt es nicht...
    ein solches Talent... ist ein Geschenk..... !
    und .. ein kleines bisschen auch eine Verpflichtung.. ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Carmeta 28. April 2014, 23:25

    Elegante dibujo, sin embargo, la expresión de la mujer es tensa.
    Saludos
    Carmen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Zeichnungen/Gemälde
Klicks 1.468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (161) 35mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3