932 4

Johanna Strasser1


kostenloses Benutzerkonto, Nöchling

Portrait : Sunna

Das ist Sunna eine Isi-Stute sie ist 20 Jahre alt aber immer noch in Top form!!!! Sie ist meistens brav, kann aber auch anders!!!!! So, wie ihr bester Freund Chicco!!!! "Sunni" ist eigentlich sehr schnell!!! und wenn man sie im griff hat, und auch Respekt vor dir hat, ist sie SEHR SCHÖN zum REITEN!!!!
Würde mich sehr über Anmerkungen, Tipps und anderes Freuen!!!!

Kommentare 4

  • lisa-soPhie 4. August 2007, 20:31

    och..süß, wieder mal die kleine!
    Diesmal bist du unten ein bisschen eng, aber macht nix insgesamt sehr schön
    Und das Sunna schon 20 ist, merkt man ihr gar nicht an!
    Lg
    Lisa
  • Gabriele Benzler 3. August 2007, 20:00

    Ein tolles Portrait von einem wunderschönen Pferd. Schön gemacht.
    LG Gabi
  • testerin 1. August 2007, 17:17

    Ist ja ein echt süßer Wuschel die Dame.
    Mir gefällt Dein Bild gut.
    Nächstes Mal würde ich sie vielleicht noch vor einem anderen Hintergrund fotografieren,das lenkt dann nicht so von ihr ab.Also z.B.nur vor der Landschaft.
    Liebe Grüße Kati
  • Michaela Sennhauser 1. August 2007, 10:50

    Ein sehr schönes Portrait! Die Sunna schaut sehr liebevoll in die Kamera.
    Liebe Grüsse Michaela