Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Benjamin Schumann 23. März 2003, 2:17

    Von der Gitarrenlackierung würde ich sagen:
    Fender American Standart Series in Purple Metallic, bis Baujahr '99.
    Bei genauerer Betrachtung der Gitarre komme ich zu dem Schluss, dass dies eine Squire Standart series Stratocaster in der Farbe Galactic Purple sein muss. Erkennt man auch an der gerillten Spiegelung des Lacks (Squire).
    Ansonsten prima Idee, das ganze so in die Tat umzusetzen. Schönes Motiv!
    Gruss
    Benni

    Backflip in Val d'Isere - Espace Killy - Frankreich
    Backflip in Val d'Isere - Espace Killy - Frankreich
    Benjamin Schumann
  • Stephan Schneider 21. März 2003, 16:21

    ich hab die Gitarre auf einen Sessel gestellt mich so positioniert, dass die sonne mich bescheint, und dann im richtigen Winkel meine Spiegelung fotografiert...der Farbton ist ein bisschen verändert(ist eigentlich rot und hat keinen Lilastich) sowie der Kontrast verstärkt...Gruß Stephan
  • Satya Zilcher 21. März 2003, 12:58

    Ich durchblicke noch nicht ganz wie Du das gemacht hast....ist das eine Spiegelung, ein Poster, eine Nachbearbeitung?
    Ansonsten find ich das Bild spitze!
    Gruß, Satya
  • Andreas Thust 21. März 2003, 10:08

    Prima Idee, vor allem weil eine Gitarre mit drauf ist. Ich mag Gitarren. :o)
    Gruss Andreas