Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen90


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Steffen90 31. März 2014, 9:39

    Hi.

    Ich danke für das Feedback. Werde versuchen bei meinen nächsten Bildern das mit dem Bildausschnitt zu beachten.

    LG Steffen
  • WUP 24. März 2014, 18:10

    Ich stimme Sebastian zu, auch ich finde die Mütze nach oben zu lang. Ich würde etwa da schneiden, wo die Mütze auf der linken Seite (vom Betrachter aus) von der Senkrechten in die Kurve übergeht.
    Ansonsten ist mir das Bild schon in der Kleinansicht sofort ins Auge gesprungen, das ist ein sehr gutes Zeichen ;-)

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Blind Fotographer 11. März 2014, 20:02

    Hi Steffen,
    Ich finde das Portrait sehr gelungen. Was den Bildschnitt angeht sehe ich noch Potenzial. Ich fände es besser, wenn man es ober kurz über den Augenbrauen beschneidet. Vielleicht probierst du es ja einfach mal aus.
    Im jetzigen Schnitt finde ich, dass die Mütze einen deutlich zu großen Bereich einnimmt.
    Schärfe und Bearbeitung finde ich sehr schön, eventuell könnte man das Weiße in den Augen etwas weniger stark aufhellen.

    Beste Grüße,
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 218.0 mm
ISO 200