1.330 2

Senselesshope


kostenloses Benutzerkonto, nähe Frankfurt am Main

Portrait

Foto: www.sirius77.de
Model, Styling: ich

Schau mir in die Augen, nicht in die Seele.

Kommentare 2

  • Hallows Eve 7. Juni 2009, 1:27

    na, ich nehme an, das ist keine Bearbeitung, das sind Kontaktlinsen... ich persönlich mag die ja nich, weil man dem Träger nicht direkt in die Augen sieht, für mich ist da was "dazwischen" was mich irritiert und distanziert... aber mein Problem =)! Die Stirn und so find ich auch ein bisschen hell, dabei kann man so hübsche Augenbrauen erahnen. Und der Mund hat eine tolle Form und Farbe. Den angeschnittenen Kopf find ich nicht schlimm. Ich mag das Bild irgendwie, der Blick ist so schön (nur die Kontaktlinsen halt *find* :-))
    Liebe Grüße
  • werner reinold 5. Juni 2009, 22:56

    finde die hellen partien überbelichtet, die bea der augen zu unnatürlich und mich stört dass der kopf hinten abgeschnitten ist.
    gruß werner