Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.290 21

Schäng


Pro Mitglied

Portrait

Straßenfest in Xanten am Niederrhein. Dem jungen Mann dauerte das alles zu lange, er musste mehrmals von der Malerin ermahnt werden, den Kopf nicht abzustützen. Schließlich hatte er es kapiert und sass ganz brav. Männer sind so leicht zu beeinflussen.

Sommer 2006

Johannes

Kommentare 21

  • Anja Kosubek 23. September 2007, 10:35

    Man sieht es ihm an. Sehr schöne Szene und herrliche Farben.
    LG Anja
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 6:31

    Das Bild mag ich sehr! Du zeigst gekonnt eine "Strassenszene" die wirklich eine eigene Geschichte erzählt!! Sehr toll gemacht!!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Erika Fröhleke 5. September 2007, 9:40

    tolle strassenszenerie hast du eingefangen, findes es immer wieder interessant wie gut diese künstler das hinkriegen.
    lg erika
  • Nora F. 4. September 2007, 21:53

    die situation ist herrlich eingefangen. gefällt mir!

    lg, nora
  • Eva Winter 4. September 2007, 21:40

    Tolle Straßenszene hast du festgehalten. Gefällt mir.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 20:49

    er dürfte am Ergebnis gezweifelt haben, weil er so nachlässig war ... eine Szene, die mir sehr gut gefällt
    Servus, Wolfgang
  • Allegrina 4. September 2007, 20:44

    Da sehe ich auch immer gern zu.
    Aber ob der Porträtierte mit dem Ergebnis zufrieden ist?
    Sicherlich hat er zuviel gewackelt.
    Von einem Foto ein Porträt zu zeichen oder zu malen ist natürlich leichter, live hab´ich´s noch nicht probiert - viel zu viel Angst, dass es nicht gelingt :-))))
    LG Ruth
  • Kornelia Z. 4. September 2007, 20:29

    Auf dem Speicher habe ich auch noch so ein Portrait von mir. Das ist schon sehr anstrengend sooolange still zu sitzen. Warst Du als nächster dran? ;-)
    LG Konni
  • views-of-life 4. September 2007, 20:16

    eine tolle aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Willi Thiel 4. September 2007, 19:44

    ich hätte wahrscheinlich meinen kopf dagelassen und hätt ihn später mit bild abgeholt
    vg willi
  • Franz Burghart 4. September 2007, 19:38

    Sehr schöne klare Aufnahme, top Schärfe und Farben
    LG Franz
  • Lady Sunshine 4. September 2007, 18:59

    ...das hast Du richtig erkannt ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Bettina Stein 4. September 2007, 18:31

    Eine wunderbare Szene hast Du da festgehalten!
    LG Bettina
  • R.Menke 4. September 2007, 16:55

    Tsss,Männer;-))
    Die Szene hast Du schön festgehalten und dokumentiert!!

    LG Ralf :-))
  • Anoli 4. September 2007, 16:52

    Aber Johannes, das wissen wir doch längst..........*gg*
    Eine ganz tolle Szene!
    LG Ilona