Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Brülle


Free Mitglied, Hangzhou

Portrait Retuschieren

Noch ein von mir retuschiertes Porträt.

Kommentare 20

  • Sabine Brülle 25. Juli 2013, 3:12

    Vielen Dank!:)
    LG Sabine
  • Phil Anselmo 24. Juli 2013, 14:51

    hier würde ich sagen, gelungen..die einzelnen Haare hätte ich noch weggemacht. Aber die Hautstruktur sieht okay aus.
  • Walter Schwarze 57 26. April 2013, 16:25

    Sehr feine Arbeit !!

    LG Walter
  • Sabine Brülle 25. April 2013, 3:02

    @Katja, vielen Dank für Deine Ermunterung!
    LG Sabine
  • Sabine Brülle 2. April 2013, 2:51

    Hallo Michel,
    nein, ich bearbeite diese Porträts mit Software namens Portrait+.
    LG Sabine
  • Sabine Brülle 1. April 2013, 3:01

    Vielen Dank!
    LG Sabine
  • Katharina Blt 30. März 2013, 12:34

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Carlo N. 30. März 2013, 9:05

    unglaublich gute Arbeit! Gratuliere!
    LG
    Carlo
  • Sabine Brülle 18. März 2013, 1:33

    @Ulrich Huber: :)))
  • Ulrich Huber 17. März 2013, 14:36

    Klasse Arbeit. Sie sollte das nächste mal aber erst hinterher an der Lilie riechen ;-)

    Grüße
    Uli
  • Sabine Brülle 16. März 2013, 10:04

    Vielen Dank fuer euere netten Kommentare. :)
  • Thom Arnold 15. März 2013, 23:10

    Eine fantastische Arbeit.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 0:25

    Schick gemacht
    Lg
  • Matthias Krug-Bamberg 11. März 2013, 14:33

    Sehr schönes Porträt. Aber ich glaube, das Original gefällt mit besser, wei die Haut nicht wächsern aussieht, etwas zu künstlich. Probieren ist immer gut.
    HG Matthias
  • Sabine Brülle 11. März 2013, 12:40

    Hallo Zusammen,
    danke sehr für Ihre Kommentare. :D
    LG Sabine
  • Gerhard Petmeki 11. März 2013, 12:21

    gefällt mir besser - das retuschierte Bild.
    Eine schöne Arbeit.
    LG Gerhard
  • günther ZARUBA 11. März 2013, 12:19

    Liebe Sabine, ich bevorzuge das Original.
    Mach doch aber mal eine EXTREM Retuche. So eine 80-90 Jährige Person als Teeny. Oder umgekehrt , ein Baby als älterer Mensch.
    Sowas würde mich mal interessieren. ;-))
    VLG Günther
  • Fred Welke 11. März 2013, 11:16

    Erstaunlich gute Arbeit. lg Fred
  • Jürgen Guhlke 11. März 2013, 10:29

    Sieht toll aus. Eine schöne Bearbeitung. Ich hätte nur das Auge nicht mit weichgezeichnet, damit die Schärfe dort voll erhalten bleibt.
    MfG
    Jürgen
  • Giselherr Pixelquääler 11. März 2013, 8:39

    Eine saubere und überzeugende Arbeit. Danke. Klaus.