Zurück zur Liste
portrait-retusche [1st try]

portrait-retusche [1st try]

6.815 8

bhesser


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten

portrait-retusche [1st try]

portrait hab nicht ich gemacht...hat lediglich der übung gedient

kritik & verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

lasst mir eure meinung da!!!

thx

Kommentare 8

  • PPP 30. Dezember 2007, 22:34

    Sehr fein gemacht.
    Mir gefällt's.

    lg,
    phil
  • Julia Naue 30. Dezember 2007, 12:21

    ich finds echt toll! versuche mich auch gerade ein bisschen in der retouche, aber so bekomme ich das nicht hin! die lippen sind echt der wahnsinn! lg Julia
  • CoepeNick 28. Dezember 2007, 18:30

    die bearbeitung ist gut getroffen, find ich nicht zu übertrieben. hab schon schlimmeres gesehen...
    ich hab mich auch mal an retusche probiert und bin fast verzweifelt. keine ahnung, aber die feine hautstruktur bekommt man irgendwie wieder ins gesicht rein. müssen dir aber andere verraten, ich kanns leider auch nicht.
    und die lippen vom model - faszinierend... O|O
    gruß
  • BelindaTh. 28. Dezember 2007, 12:51

    hab leider noch zu wenig ahnung (und zu wenige programme...) um sowas zu machen. ich finde, es sieht sehr gut aus. und diese lippen sind soo schön (die hat sie glücklicherweise auch ohne bearbeitung...)
  • II Esther II 27. Dezember 2007, 17:23

    Die Hauttöne gefallen mir sehr gut, aber die Struktur ist mir zu glatt gebügelt. Hab ich früher auch zu sehr übertrieben.

    LG, Esther!
  • Karl-Dieter Frost 27. Dezember 2007, 15:47

    Ich kann es mangels speziellem Können nicht wirklich beurteilen, aber ich bin beeindruckt!
    Gruß KD
  • th-digital-imaging 27. Dezember 2007, 15:18

    ist gelungen!!!
  • Markus aus Werdohl 27. Dezember 2007, 14:30

    Ich finde es gelungen - was mir bei vielen Bildern nicht gefällt ist eine "viel zu glatte Haut" (übertriebener Weichzeichner) aber Du hast den Punkt ziemlich gut erwischt, wenn man die Finger vom Regler nehmen sollte. Evtl. kann man die Stellen unter den Augen (Fältchen) noch ein wenig aufhellen...

    Gruss von einem "Leidensgenossen" (ich versuche mich auch immer mal wieder an Portrait Retuschen....)



    Gruss Markus

Informationen

Sektion
Views 6.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten