Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Portrait

Dieser Kollege war immer wieder unter einer Tischkoralle anzutreffen und war wenig fotogen und machte sich immer aus dem Staub.

Also habe ich einmal über der Tischkoralle schwebend einfach meine Kamera nach unten abgesenkt und quasi aus der Hüfte abgedrückt.

Bali 2013

Kommentare 14

  • F. Rodriguez 2. August 2013, 15:45

    beautifully captures.. nice model!
  • JochenZ 4. Juli 2013, 21:13

    Bis auf den Lichtspot eine gelungene Aufnahme, zumal es sich um einen Hüftschuss handelt.
    Viele Grüße Jochen
  • Christa 747 NMI 4. Juli 2013, 20:19

    Dann nenne ich das jetzt mal einen perfekten Schnappschuss :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Peter Bublitz 4. Juli 2013, 8:30

    Gelungenes Porträt, gerade für einen "Hüftschuss"....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Armin Trutnau 3. Juli 2013, 21:06

    Besser die Kamera aus der Hüfte ziehen und schießen als den Colt wie früher im Wilden Westen. Das Türkis und das Gelb sieht schön aus, ansonsten ist alles gesagt.
    Viele Grüße, Armin
  • Nina7000 3. Juli 2013, 20:05

    Eine sehr ansprechende Perspektive und das unter den beschriebenen Umständen. Alle Achtung! Die Farben der Süsslippe hast Du sehr schön herausgearbeitet ebenso wie die Struktur. Den weißen Korallen(?)- Bereich links unten würde ich vielleicht stempeln.
    LG Nina
  • Roland Sax 3. Juli 2013, 19:16

    finde das Bild gelungen, Winkel, Schärfe, Farben, Freistellung dazu die Strukturen prima herausgearbeitet.
    lg roli
  • Reinhard Arndt 3. Juli 2013, 18:03

    Alles schon gesagt. Ein bemerkenswerter "Hüftschuss" mit der bereits angesprochenen Problemzone rund ums Maul.
    VG
    Reinhard
  • tbanny 3. Juli 2013, 16:11

    Wie die anderen schon sagten, für aus der Hüfte geschossen echt sehenswert. Andererseits erscheint mir der HG zu stark verrauscht, was bei Iso 200 für die D800 eigentlich nicht sein kann!!! Bzgl. der recht grellen Lichtreflexe um das Maul herum würde ich noch einmal PS bemühen, da ist sicherlich noch Luft nach oben.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Bianca Dunkel 3. Juli 2013, 14:42

    Hallo Rene, na wenn das ein "Hüftschuss" war, alle Achtung. Tolle Perspektive, das mit den Lichtern um das Maul herum muss ich Lars recht geben, sonst echt super. vg. Bianca & Michael
  • Franziska Kolm 3. Juli 2013, 14:09

    Schöne Schärfe!
  • Sven Hewecker 3. Juli 2013, 10:24

    .... für einen 'Hüftschuss' ... in Ordnung ... nöö, ist doch alles dran und drin ;o)) Beim Licht im Frontbereich, kann ich mich den Ausführungen vom Lars nur anschließen ... bist eben ein 'Kunstschütze' .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 3. Juli 2013, 10:19

    Na diese Süßlippe finde ich gar nicht wenig fotogen.
    Schöner Hüftschuss. Die feinen Farben und Details kommen gut raus. Um den Mund herum würde ich die Lichter auch etwas runterdrehen, wenn´s noch geht.
    Ein paar klitzekleine Schwebeteilchen sieht man auch noch (oder muss ich meinen Monitor mal wieder putzen?!?).
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 3. Juli 2013, 7:40

    Mal so aus der Hüfte, echt gut geworden. Ganz toller Winkel. Das Licht ist ein bisschen hart, doch das geht den Umständen entsprechend voll in Ordnung so....schwizerdütsch-Deutsch :o)

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten