Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 3

René Strohfeldt


Free Mitglied, Berlin

Portrait

Ich bitte um knallharte Kritik

Kommentare 3

  • Ralf H. 14. Juli 2003, 21:36

    Das Bild wäre glaube ich ohn die Pflanze rechts, das kleine Kissen und ganz links den kleinen Fleck, wo das blaue Kissen aufhört schöner, Da es dann nicht ganz so unruhig wäre.

    gruß
    ralf
  • Thomas R. Wahl 14. Juli 2003, 21:36

    technisch ist da nicht viel zu finden. links 5 mm mehr beschneiden, vielleicht zuviel belichtet, rechter arm und schulter, aber das ist ansichtsache. ansonsten boah... heftige wirkung, sehr persönlich, vielleicht schon zu persönlich, oder kommt mir das nur so vor jetzt? keine ahnung... guckt halt mal länger.
  • Phil Leicht 14. Juli 2003, 21:34

    Ich finde es irgendwie traurig und doch voller Ruhe

    alles Gute - der PHIL!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz