Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait (Reload in grosser Aufloesung)

Portrait (Reload in grosser Aufloesung)

406 10

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Portrait (Reload in grosser Aufloesung)

Doppelte Dateigroesse darf man natuerlich nicht vergessen anzuklicken; sonst wirds vom FC-Optimierer behandelt und sieht danach so aus:

Kommentare 10

  • Mechthild Müller 14. Januar 2006, 22:18

    Der Schärfeverlauf ist 1 a. Der Blick eindringlich. Sehr schönes Foto.

    LG
    Mecki
  • HAJO Photografie 14. Januar 2006, 8:11

    +++

    fg Hans
  • Der TIEGER 13. Januar 2006, 20:58

    Gerade mal drei Stunden in der fotocommunity und auf dem besten Weg, mich unbeliebt zu machen....aber so bin ich nunmal.

    Ich bin mit der Schärfe dieses Bildes nicht einverstanden. Im Bereich rund um die Augen ist es des Guten zu viel, 'überschärft' könnte man auch sagen. Dafür liegt für meine Geschmack zu wenig Schärfe auf den Schnurrbarthaaren. Und der Hintergrund? Irgendwie diffus, das sind zwar alles Teile des Schneeleoparden, aber für meinen Geschmack passt Vorder- und Hintergrund nicht zusammen.
  • Digicat 13. Januar 2006, 17:48

    Da sieht man wieder was der FC-Optimierer verbocken kann.

    Diese Schärfe ist ein Hammer !!!

    Klasse !!!

    LG Helmut
  • Philipp Leibfried 13. Januar 2006, 14:26

    Sehr schönes Bild, guter Schärfeverlauf. Besonders gut finde ich, daß nur der Leopard zu sehen ist und kein Hintergrund. Da lenkt nichts von dem Gesichtsausdruck ab.

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Oliver Sterchi 13. Januar 2006, 11:45

    Die kenne ich ja
    Echt Tolle Aufnahme super Schärfe
    Gruss Oliver
  • Georg Dorff 13. Januar 2006, 10:22

    Hammer PIC und super schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut...
    VG
    Georg
  • Andreas Begemann 13. Januar 2006, 9:13

    Sieht ja gefährlich aus :-))) Schönes Portrait!

    Viele Grüße
    Andreas
  • Andreas Begemann 13. Januar 2006, 9:10

    Sieht ja gefährlich aus :-))) Schönes Portrait!

    Viele Grüße
    Andreas
  • Gudrun Hunger 13. Januar 2006, 9:05

    Sehr schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun