Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Runge


Free Mitglied

Portrait

Dieses Foto wurde von Johanna Formella im Studio aufgenommen. Sie hat dazu eine Minolta X700 und einen orthochromatischen Film verwendet. Als Einstellung der Kamera wählte sie die Blende 16 bei 1 / 60 t. Das verwendete Objektiv hatte eine Brennweite von 150mm.

Kommentare 2

  • Kai Stein 19. November 2001, 19:58

    Hi Johanna!
    Ich kann nur sagen, dass mir das Bild, wie auch den Anderen sehr gut gefällt, dennoch denke ich wie GREY!, dass man noch einige Stellen "überarbeiten" kann!!
    Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, endlich auch mal was in die Community zu stellen und hoffe darauf, noch "mehr" von dir zu sehen!!

    CU, Kai
  • Sabrina S. 19. November 2001, 8:49

    Schließe mich meinen Vorgängern an.
    Das rechte Auge finde ich auch nicht so gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz