Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sam99


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sam99 13. Februar 2013, 16:42

    Okay.
  • Frank Petermann 7. Februar 2013, 18:04

    o - o - o
    Schließe mich zu 100% Emanuel an.
    lg Frank
  • Emanuel Müller 6. Februar 2013, 19:26

    Hm.... Wäre es scharf, wären die Farben immer noch flau und der Bildausschnitt zu knapp.

    Weiter weg vom Motiv, ich denke mal, die Naheinstellgrenze wurde unterschritten, darum die Unschärfe. Lieber dann eine höhere Brennweite nehmen. Nimmt dem Blitz auch etwas Stärke, ich denke mal, es war ein interner?
    Iso 1600 ist viel zu hoch, runter damit!
    Dann ggf. am PC noch Farben und Kontrast etwas optimieren.
    Viele Grüße
    Emanuel
  • Sam99 6. Februar 2013, 17:58

    Unscharf :/ Aber wäre es scharf ,wäre es doch schön, oder was meint ihr?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 10.4 mm
ISO 1600