Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Su Lilie


Free Mitglied, Berlin

Portrait: Print auf PE

Selbst erstellter Handabzug

Kommentare 8

  • Laura Su Lilie 9. Dezember 2013, 20:03

    Deine Kritikpunkte kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe ja schon unter das Schweinebild geschrieben, dass ich es so auch nicht mehr angehen würde, aber damals war ich schon recht zufrieden, zumal ich da gerade mit dem Entwickeln und Abziehen angefangen hatte. War halt einfach ein lustiges Bildchen für mich und ich war damals so von Plastikkameras fasziniert, dass ich manchmal eben über's Ziel hinausgeschossen bin, nehme ich an. Aber mittlerweile mache ich andere Sachen. Klar, verunsichert ist man trotzdem erst einmal bei solch einer mehrheitlich negativen Reaktion...Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, nochmal zu antworten, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
  • FeliR 9. Dezember 2013, 19:44

    ja das war ich beim Glücksschwein: -) schön find ich dass du andere Meinungen zulässt. Nicht jedes Bild spricht jeden an und gerade das macht es doch aus. Und gefallen muss es in erster Linie immer nur dir. Ich hab mich auch ein wenig in deine Kamera reingelesen und finde spannend was Du machst. Beim Schwein hätte mir einfach ein Tick Schärfe im Mittelpunkt besser gefallen. Auch nicht ganz scharf, sondern eher wie hier. Auch wenn das aufgrund der Distanz usw. ja gar nicht möglich ist. Schon klar :-/ deswegen bist Du aber nicht weniger begabt oder dein Schwein nicht hässlicher.
    Auch ich als Anfängerin mache nicht alles richtig da gibt es auch viel zu meckern, aber gerade das bringt einen ja weiter. Entweder man wird gefestigt darin dass einem das Bild trotzdem oder erstrecht gefällt oder aber man bekommt Hinweise die man verbessern will. Ich finde dass man ehrlich sagt was man denkt. Denn nur so KANN sich etwas verändern.
    Glg,
    Feli
  • Laura Su Lilie 9. Dezember 2013, 17:55

    Danke Feli :) Hast du nicht eben auch bei meinem Schweinchen kommentiert? Vielen Dank dafür, ich finde es wirklich gut, mal unterschiedliche Eindrücke zu hören. Ist ja letztlich alles eine Frage des Geschmacks. Und als, ich sag mal, die "mittlere" Anfängerin für die ich mich halte, entwickelt man sich ja ständig weiter (hoffe ich zumindest), macht Fehler, lernt dazu, findet manches zu einem Zeitpunkt gut und zu einem anderen einfach nur noch schrecklich (da muss ich gerade spontan an einige Outfits denken, die ich mir als Teenager so "geleistet" habe, hehe). Also danke für deine Ehrlichkeit (Und das meine ich auch so)!

    Ganz liebe Grüße,
    Laura
  • FeliR 9. Dezember 2013, 17:49

    dies hier finde ich super klasse! Die Zartheit, die Unschärfe... einfach passend! Tolle Arbeit und eine spannende Natürlichkeit zeigen deine eingestellten Bilder hier!
    LG Feli
  • Bobi P. 3. Januar 2012, 22:04

    finde ich richtig stark und besonders
    lG
    Bobi
  • erich w. 6. Dezember 2011, 23:18

    fein
  • Laura Su Lilie 16. November 2011, 22:34

    Ganz herzlichen Dank!
  • H.Till.W 16. November 2011, 22:27

    Wirklich Fein