Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelcloud


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 13

  • MIKE 600 28. November 2014, 11:26

    Das Leben pur, klasse Portrait !!
    Ich liebe SW Portraits ;-)
    LG Mike
  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 16:45

    Außerdem unterschreicht die farblosigkeit die Falten und Strenge der Aufnahme!
  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 16:45

    Starke Aufnahme, vor allem auch weilder Mann so problematisch schaut und normalerweise lassen sich Menschen dann ungern fotografieren. Wie hast Du das hinbekommen?
  • Jason Becker 26. Mai 2013, 12:33

    Einfach nur genial! Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Sehr gute SW-Umsetzung. Klasse! Trotzdem ein Vorschlag: Ich könnte es mir sehr gut quadratisch vorstellen.
  • Model MartinaM 31. März 2013, 19:27

    Gelungenes Porträt. Ich vermute, die Aufnahme ist nicht inszeniert...
    lg
    Martina
  • irif 30. März 2013, 18:18

    Solche Bilder sprechen Bände finde sehr schön!
  • Severinson 29. März 2013, 21:34

    ich wollte nicht wissen, wie der Mund so geworden ist., sieht nach einer Menge Schmerz aus. Eindrucksvoll festgehalten allemal.

    Grüße, Severinson
  • zottelmotte 26. März 2013, 12:32

    Jede einzelne Falte erzählt eine kleine Geschichte aus seinem bewegten Leben und sein Blick sagt noch mehr! Ein Bild zum Innehalten, mag ich sehr.
    Gruß Susanne
  • PixelDieter 20. März 2013, 19:34

    Ein Portrait, bei dem einfach alles stimmt! Gibt's nichts dran auszusetzen. VG Dieter
  • Pérez Villacampa 15. März 2013, 21:34

    Charakterkopf. Rau aber gut. Viel Ausdruck.
  • Thomas Zydatiß 6. März 2013, 21:01

    sehr lebensnahes natürliches und dennoch intensives Porträt, klasse
    Vg Thomas
  • Reiner Christian 2. März 2013, 20:56

    Gefällt mir sehr gut !!
  • female views 28. Februar 2013, 21:17

    ein Gesicht, ein Leben, eine Botschaft ... wauw .... auch die Details ... die schlechte Rasur am Hals. Ein richtiger Charakterkopf. Gut umgesetzt. FV