Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ratzka


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Peter Ratzka 30. Juli 2006, 21:19

    Schärfe läßt sich wahrscheinlich nicht mehr steigern, da der Scan nicht mehr hergibt. Aber vielleicht finde ich das Negativ noch, dann klappts vielleicht.
    Bildausschnitt finde ich persönlich passen, kann mir außermittig bei Hochformat nicht so recht vorstellen...und Querformat funzt bei der Vorlage nicht.
    LG
    Peter
  • Micaela Abel 30. Juli 2006, 21:06

    Hallo Peter, ich mag das Motiv und auch die Tonung.
    dennoch empfinde ich das Bild als unscharf und vielleicht wäre es auch unmittig ein bisschen reizvoller.... kannst du im Original noch mal schneiden oder schärfen???
    S wäre lohnenswert.

    lg Romana