Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Portrait

So zum Abschluss der Reiher Serie noch ein Portrait. Damit auch jeder glaubt dass er auch wirklich auf unserem Boot gelandet ist :-)

Wildlife (hier bekam er ja kein Fisch :-))

cu

Pascal
400mm, Blende 5.6, belichtungskorrektur +1/3, Freihand, Distanz so gegen 3m, Fullframe

Kommentare 15

  • Tony (Anthony) Rowell 6. Juni 2005, 16:47

    Perfect close up,well done.
  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 8:31

    Klasse.
    Gruß, Stefan
  • René Marti 5. Juni 2005, 18:43

    da kommt bei mir doch glatt wieder der neid auf:-)
    grossartiges bild
  • Wolfgang Leierer 4. Juni 2005, 22:31

    Erste Klasse, Schärfe und Zeichnung exzellent.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Leicht 4. Juni 2005, 20:09

    Klasse Aufnahme - Gefällt mir
    LG Peter
  • Wolf Passow 4. Juni 2005, 18:06

    Oha Messerscharf , gutes Porträt vom Reiher.
    Sach mal hast Du vielleicht eine neue Optik ?

    Grüße Wolf
  • el len 4. Juni 2005, 17:19

    Ich bin begeistert von diesen Bildern, einfach ein herausragendes Ereignis, mal einem so nah zu kommen! Wunderbar gemacht!!!
    lg ellen
  • just moments 4. Juni 2005, 17:06

    zb hat es bereits wunderbar beschrieben, somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Reiher im allgemeinen und dieses Bild im Speziellen sehr mag.
    lg Kate
  • M M² 4. Juni 2005, 14:56

    wie Markus!? :-)

    lg m²

  • Zabriskie. Point... 4. Juni 2005, 14:17

    wie ein wissenschaftliches aquarell
    diese struktur der federn
    diese farbverläufe crème caramel, crème beige
    crème saumon,
    grau, graublau, grauanthrazit, grauschwarz, graubraun
    ein super reiher portrait
    klar und schön
    lg zp
  • M.Gebel 4. Juni 2005, 13:17

    Wie kommt man so nah an einen Reiher!?.:-)) So ein Foto möchte ich auch mal schießen.... ganz stark.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Heike U. 4. Juni 2005, 13:10

    Tolles Portrait. Schön wie man die Details erkennen kann.
    LG Heike
  • Gerardo Mandiola 4. Juni 2005, 12:46

    Trotz Nähe war die Belichtung sicher kein Kinderspiel! Der helle HG kann einiges versauen.. aber du hast total richtig gemacht! Super Portrait! :-)
    LG Geru
  • Andreas Fritz 4. Juni 2005, 12:39

    Astrein!
    War bestimmt ein tolles Erlebnis!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Marco D. 4. Juni 2005, 12:38

    Beeindruckend ! Die Gefiederdetails sind ausgezeichnet ... Klasse Portrait !

    Gruß
    Marco