Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • XYniel 22. Juni 2012, 18:17

    wie recht du hast... ein freund hat dort selbst am vesuv ein ungenehmigtes haus... er besteht auf das rechtd ort zu abuen. die seele der neapolianer ist unergründlich ;-)

    andererseits... so ne ausgrabung in 1000 jahren könnte ja das konservierte 21 jhd freilegen ;-)

    lg
  • Nora S. 29. Juli 2011, 12:41

    ich empfinde es als Verbindung mit dem Thread "mein Bild für Norwegen" als extrem heftig, Angst einjagend, aber das soll es wohl auch sein ...

    Die Fratze der Angst

    die so viele junge Menschen sehen mussten

    lgn
  • XYniel 9. Januar 2009, 18:14

    JAHWOHL, befehl wird ausgeführt.

    ist aufnahme aus pompije/vesuv, da der restliche steinehaufen mir nichts sagte. der kopf schien uns an die naturgewlten zu erinnern...aber niemend hört zu, den die leute bauen schon wieder ganz knapp an den vulkan ran
  • Wulf P 23. Mai 2008, 0:43

    jetzt bleibe ich auch immer links am Hals hängen.
    ich lese zu viel.

    dies ist das erste Bild in der fc seit Wochen, dass ich mir länger angeschaut habe
  • XYniel 3. April 2008, 12:13

    gute anregung, danke salvate
  • Salvate 3. April 2008, 11:40

    Motiv, Ausschnitt und Winkel finde ich super.

    Was mir besser gefallen würde wäre es wenn der Hintergrund (Die oberen Steinchen) noch unschärfer wären um den Blick auf das Gesicht zu Fixieren.
    Weiterhin finde ich die Halsparie zu hell man bleibt offt in der oberen linken Ecke stecken.

    Die Farbstimmung ist sehr nüchtern hier kann ich mir je nach dem was man aussagen will verschiedenes vorstellen: Graustufen, Blautönung oder Sepiatönung.

    VG

    Salvate
  • XYniel 15. Februar 2008, 17:30

    wer behauptet den solche luegen 0xff?
  • 0x FF 14. Februar 2008, 19:58

    Warum ist das kein Kitsch?
  • TeiCon 28. Januar 2008, 8:17

    Cool!

    Was ist das?
    Wo ist das!
    Warum ist d...

    ;-)

    LG
    Frank
  • A N D R E A S Beier 26. Januar 2008, 10:42

    top+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Gedanken
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz ©