Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 7

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Portrait

Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2009
Mit diesem Bild melde ich mich zurück. Erneut hatte ich das Glück an 3 Tauchgängen Delfine zu begegnen. Dieser Delfin hier war sehr fotogen :-)
Mehr davon in den kommenden Wochen...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

UW-Kalender mit Fotos von mir: http://www.olivierpictures.ch/Kalender/Kalender.htm

Kommentare 7

  • Henry Jager 11. November 2009, 22:37

    cool :-)

    Gruss
    Henry
  • JochenZ 8. November 2009, 22:05

    Hallo Oliver,
    Noch mehr davon? Du willst den Neidfaktor offensichtlich auch noch steigern. :-) Schönes Portrait.
    Viele Grüße Jochen
  • H.P.Stroecks 8. November 2009, 16:31

    Hallo Oliver
    Klasse Foto.
    Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein!!!!!!!
    Ich hab schon 5 Tauchurlaube im Mövenpick gemacht
    Delfine hatten wir noch nie.
    Schöne Grüsse Hans-Peter
  • ston 8. November 2009, 16:28

    ein sensationelles Erlebnis, jedesmal. Klasse Aufnahme

    LG Stefan
  • Andrea Sammt 8. November 2009, 15:58

    COOL, ich liebe Delphine, meine Lieblingstiere!!!!
    Super Foto Bitte mehr!! :-)
    Sehr fotogen!

    LG Andrea
  • Markus Grüneis 8. November 2009, 15:53

    Solche Begegnungen sind der Hammer.
    Wir hatten im Sommer auch das Glück bei einem Early Morning Dive :-)
    Schönes Portrait.

    Gruß Markus
  • Andreas Saladin 8. November 2009, 15:37

    Ganz feines Portrait mit einer guten Qualität!
    LG Andi