Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Kurth


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Kai Göbel 19. November 2001, 12:45

    Hallo Oliver,

    für mich hat es hier eher den Anschein, als sei es mehr ein Portrait nach Schnappschuss Art. Sorry, aber so ganz kann ich es nicht Klasse finden, weil ich nicht sehe, was es mir sagen soll. Sonst, vom Aufbau her sehr gut, aber Bildtechnisch, nicht so ganz das ware, was man mit S/W machen kann.

    Gruß Kai

    "Gut oder nicht gut, liegt im Sinne des Betrachters"
  • Peter Olearczyk 19. November 2001, 12:16

    Ach ja, schwarz-weiß und handgemacht. Bei diesem Bild bekommt masn Lust, sich wieder einmal ins Labor zu setzen. Leider hat das Foto aber zu wenig Plastizität durch das Frontallicht. Schade.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz