Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PORTRAIT OF DA SUPERSTAR

PORTRAIT OF DA SUPERSTAR

2.719 78

Tomaso Bigenius


Free Mitglied, London, Paris, New York, S. an der H.

PORTRAIT OF DA SUPERSTAR

Lord Axel Steel - Lead-Artist from Funs´n Poses
(vormals Boison, Rett, Blinderella, Kötley Drew, Vinger, Strypar, Cryptic Slaughter)

künstlerisch portraitiert von mir in - meinem Loft in N.Y. City (ne ich glaub es war doch in meiner Villa in S. an der H.) im September 2001

SABBELBLAD H2 (High-End-Modell) aus der Nachserie
4,6 x 6,66 cm mit Mofafocus
ungeheure Technikpräsenz - DIE Frühlingsrolle im Mittelformat
99 Grad -Sucher HV 99x Integral, Seliktev- und Sportmessnung, mit einer Messfläche von 70, 17 respektive 1,6 % der Bildfläche
Rollfilm FUTSCHI ISO 666 Dioptrinausgleich Filmzähler MUSCHI süs / sauer
HC 1,8/70 mm Objektiv manuell - automatisch, motorisch, hydraulisch
Verschlußzeit 18 Stunden elektronisch gesteuert
MF-Kreuzsensor
ILLFORD XP3 Scan vom Abzug

man achte auf die künstlerische Spezial-Körnung !!!


>>>> zur Zeit (unverständlicherweise) NOCH NICHT im Voting:

Kommentare 78

  • Manuelita 4. April 2008, 23:49

    Boaaaaaaaaaaaaa! wie Krasssgeillll...i will a otogramm
  • Linienflüsterer 7. April 2006, 14:40

    Bei der Krankheit könnte ne Strahlentherapie helfen - oder 'ne Gehirntransplation...
  • Schuh Mann 8. März 2006, 23:00

    @Supi Herr Bigenius Tomaso

    Besorch mir mal aan Gr.4 Motor :-)))

    und bitte weiter so, es gibt genug Spaßbremsen
  • Tomaso Bigenius 8. März 2006, 22:41

    @Schuh Mann:
    kann man so sagen:

    Meinem Vater gehört die Auto-Firma (Automobili) in Mondena (Aktienmehrheitlich) und der 73er Pantera wurde zu meinem 2. Geburtstag (4.4.1971 das Licht der Welt erblickt) als Sonder-Edition nach mir benannt.

    Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, ich durfe mit meiner Frau Mama eine Ehrenrunde im 1. Prototyp übers Firmengelände drehen und hab ihr dabei das Kleid vollgekotzt....
    Ich konnt aber nichts dafür, es lag an dem Haferschleim vom Frühstück.

    Mein Vater Detomaso Bigenius Sen. hat sich aber 1974 von dem Herrn Ford wieder getrennt und ist mit dem ehem. Ghia-Stilist Tom Tjaarda durchgebrannt.

    Danach wollte die Teile leider keiner mehr kaufen vom Herrn Ford....

    naja.....so war das damals...

    Vielen Dank.

    mit fotographischen Grüßen

    TB
  • Matze Knipse 8. März 2006, 22:10

    @Hendrik Bogon

    .....na da hat sich der kleine Hendrik ja mal so richtig aufgeregt heute wa........sei nich traurig.....kannst ja auch nichts dafür das du keinen Humor hast (o:

    ganz lieben Gruß Matze
  • Schuh Mann 8. März 2006, 21:16

    Nur 38 Leute haben Humor ?????

    Also uns hat es unglaublich gut gefallen.

    Tomaso nur weiter so.

    Bist Du eigentlich mit meinem Auto verwandt ?
  • Tomaso Bigenius 8. März 2006, 21:02


    Jean Paul mon Martre:

    hab grad gesehn, Du hast mich auf IGNORE

    brauchts Du nicht - ich schreib Dir garantiert nix rein..
    Deine 2 Anmerkungen haben mich eher amüsiert...

    Ich bin da nich so....

    :-))))
  • Peter R.. 8. März 2006, 19:19

    uncool
  • Rolf Skrypzak 8. März 2006, 19:19

    netter Spass, contra
  • Matze Knipse 8. März 2006, 19:18


    @al CONTRAVOTER: IHR GEHT DOCH ALLE ZUM LACHEN IN DEN KELLER WA.....


    @Hendrik Bogon.....DU HAST WAHRSCHEINLICH NOCH NEN KELLER UNTERM KELLER....



    .............keine Frage.......klares P R O ! ! !



    PS.........ich häts auch vorgeschlagen !!!

    mfg Matze Knipse (o:
  • Jacky Kobelt 8. März 2006, 19:18

    ich finds witzig
    pro
  • Pentaxianer 8. März 2006, 19:18

    Sinn? Fotografischer/Inhaltlicher Wert? Wie schon einige hier auch vermutet haben, soll es eher ein kleiner Joke gewesen sein (so bekommt man wenigstens auch schön viele Klicks und Comments). Contra
  • N. Claudia 8. März 2006, 19:18

    -
  • M.A. Richter 8. März 2006, 19:18

    sehr witzig :-(