Zurück zur Liste
portrait of a serial knipser

portrait of a serial knipser

645 2

mwsw


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • mwsw 31. Oktober 2011, 2:53

    Danke Dir für den netten Kommentar! Das Bild entstand in Stuttgart im Porsche Museum! Es ist ein 356/2 Coupe von 1948! Das mit der Ausleuchtung war eher Glück, bin Anfänger aber voll dabei! Werde noch ein paar von dort reinstellen!
  • Cayman S° 31. Oktober 2011, 2:42

    Du hast in nem autohaus knipsen dürfen, ohne dass sie dich rausschmeißen oder die Männer mit den weißen Jacken rufen wollten? XD

    Mich schaut man schon böse an, wenn ich mich mit meiner Kamera auch nur einem ausgestellten Auto nähere, ob jetzt in einem Autohaus oder bei Veranstaltungen.


    Zum Foto:

    Sehr geil finde ich schon alleine die Ausleuchtung des Rades, kommt sehr schön rüber. wirkt technisch schon sehr professionell!

    So ein ähnliches Foto war mal in einer Tuningzeitschrift ^^

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 28.0 mm
ISO 800