Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlorentinaSG


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Pistone Bernardo 18. Mai 2009, 18:07

    Wunderschön porträrtiert....ich erkenne dich auch ohne brille....sehr schön gefällt mir...brava! Lg bernardo
  • FlorentinaSG 11. Mai 2009, 11:45

    Überbelichtet und in S/W umgewandelt, ich weiß nicht sehr professionell, aber mal ein Anfang in diese Richtung. Siggi
  • Annette He 11. Mai 2009, 9:43

    Ich finde es supergut. Hihg Key. Wie hast Du das gemacht?

    LG Annette
  • Brunhilde Miebach 10. Mai 2009, 20:54

    Der Versuch ist dir schon sehr gut gelungen, bin gespannt was noch kommt von dir.
    LG Bruni
  • Elke D. 10. Mai 2009, 19:13

    Gut geworden dein Versuch,
    Gruß Elke
  • Ushie Farkas 10. Mai 2009, 17:52

    Ich finde es Toll,Siggi,Fleck am Kinn und am Hals würde ich noch wegstempeln - aber sonst : KLASSE ! Gruß Ushie
  • Sturmgebraus 10. Mai 2009, 17:32

    schließe mich der meinung von dietmar stegmann an ...
    LG
  • Thaysen Peter 10. Mai 2009, 17:30

    Ein gelungener Versuch! Bin auf weitere Versuche gespannt.
    l.g.
    p.t.
  • Dietmar Stegmann 10. Mai 2009, 16:11

    Hallo Siggi, das sieht sehr zart aus und paßt zu dem Gesicht. Die beiden Flecke am Hals und am Kinn hätte ich hier noch entfernt. Sie stehen hier etwas bezugslos herum. Bei einem Farbbild würden sie wohl zur Person ganz natürlich passen.
    LG Dietmar