Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
portrait no. 14 (20040130)

portrait no. 14 (20040130)

202 3

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

portrait no. 14 (20040130)

der alte senn war compañero
immer und wirklich

(ein gutes ende der portrait serie)

Kommentare 3

  • Friedrich Frohmut 9. Februar 2004, 10:16

    @gerhard
    die helligkeit war absicht natürlich wollte dem hoch verschlüsselten untertitel irgendwie gerecht werden ach was auf diese weise wollte ich in die nähe kommen das ist alles deshalb so viel licht praktisch fast nicht mehr erkennbar alles klar? mir nicht
  • Gerhard Busch 1. Februar 2004, 17:05

    Originelle Idee, mir aber etwas zu hell.
    Gruß Gerhard
  • Foto-Graf ICH 30. Januar 2004, 23:41

    all's well, when end's well
    Gruß, ICH