Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

portrait no. 12 (20040129)

herr f. mit seiner matte
bei der frisur viel mühe hatte
drum mied er den frisör gar sehr
ließ schneiden nur mehr großmutter

aus dem phantastischen gedichtband zur philophobie

Kommentare 14

  • Friedrich Frohmut 9. Februar 2004, 10:25

    39 mal dank
    und 273 mal dank
    und 500 mal dank
    und dank dem vorschläger

    und jetzt wird f. - das wißt ihr ja
    die haare lassen bei großmutta

    auf wiedersehn
  • P... S... 1. Februar 2004, 23:43

    no
  • Peter Jürgens 1. Februar 2004, 23:43

    aber pppprrroooooooooooooooooooooooo
  • Andrea Fries 1. Februar 2004, 23:43

    Gute Idee aber die Bearbeitung läßt doch sehr zu wünschen übrig.
    -
  • Anne Kaya 1. Februar 2004, 23:43

    contra
  • willi08 1. Februar 2004, 23:43

    Ich nicht - contra.
  • Tobias B. 1. Februar 2004, 23:43

    Es ist einfach witzig, daher PRO
  • Stefan Voigt 1. Februar 2004, 23:43

    Finde es einfach stark.
  • Gerhard Busch 1. Februar 2004, 12:58

    eine heitere Moritat zum Thema Haareschneiden.
    Gruß Gerhard
  • Andrea M 31. Januar 2004, 17:29

    deine ideen sind wirklich sehr außergewöhnlich - ich find sie super - wirklich toll gemacht - ahhhh.... jetzt seh ich gerade.... im voting - na, dann werd ich doch gleich mal voten gehen
    lg andrea
  • Christian Lehner 31. Januar 2004, 0:53

    köstlich!!!!

    lg chriS
  • Stefan Voigt 30. Januar 2004, 23:42

    Bin absolut begeistert - Tolles Model spitze fotografiert und nachbearbeitet. Klasse Idee.
  • Friedrich Frohmut 30. Januar 2004, 19:46

    @Foto-Graf ICH
    hast recht deshalb auch "phantastisch" hahaha!!!
  • Foto-Graf ICH 30. Januar 2004, 19:41

    Das ist ganz groß! Klasse Ausgangsfrisur und äußerst stylish Trockenhaube! Der eigentliche Geniestreich ist jedoch die Betonung der Endsilbe bei Großmutter! ;-)
    Gruß, ICH