Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

portrait no. 05 (20040121)

der alte senn verstand sie noch
die augensprache

Kommentare 10

  • Friedrich Frohmut 27. Januar 2004, 9:01

    @e.u.
    hirten-senn!
  • Friedrich Frohmut 22. Januar 2004, 23:19

    @trautel
    kann momentan eh nicht aufhörn
    07 ist schon im anmarsch

    @peter
    hm ich verpass dauernd was

    grüß euch
  • Trautel R. 22. Januar 2004, 19:18

    Auch ich möchte mich für die Benachrichtigung bedanken, inzwischen hatte ich Nr. 6 schon früher entdeckt.
    Es ist herrlich.
    Mache bitte weiter.
    LG Trautel
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 22:33

    hallo friedrich,
    das ist absolut göttlich. vielen dank für deine benachrichtigung. ich glaube, ich werde hier nichts mehr verpassen.
    lieben gruß
    peter
  • Friedrich Frohmut 21. Januar 2004, 20:36

    @gerhard
    nix urahnen da

    @matthias
    ok also da war einmal ein hut den hab ich geerbt irgendwie den wollt ich fotografieren hab ich ihn also aufgesetzt hats dann geblitzt hat im pc so komisch ausgeschaut hab ichs schön gemacht hab ich noch ein paar ebenen dazugelegt und dann ein bißchen an den färbern herumgedreht und hin und her siehe sabine usw

    @sabine
    siehe oben grade

    @astrid
    mach ... einen hast schon der neugierig wäre

    der alte senn war ein echter hallodri
  • Friedrich Frohmut 21. Januar 2004, 20:30

    der alte senn liebte die langeweile
  • Sabine Freyer 21. Januar 2004, 17:28

    hmhm, gefällt mir auch. Macht Spaß zu spielen nicht wahr? Und immer könnt man noch eine Version machen. Aber schön sind sie alle.
    :) Sabine
  • Astrid Dirtsa 21. Januar 2004, 16:12

    ich hätt gute lust sowas ähnliches zu machen
    ist ansteckend die idee :-))
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 14:37

    Genial. Erzähl doch bitte was zur Entstehung. Denn hier wartet irgendwie eine Geschichte finde ich...
  • Gerhard Busch 21. Januar 2004, 14:30

    Im Fotoalbum bei deinen Urahnen von 1899 gefunden?
    Ungewöhnliches Werk.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz