Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien

portrait no. 01 (20040116)

havedere

Kommentare 8

  • Sabine Freyer 17. Januar 2004, 22:55

    auch toll gelungen. Hier hab ich allerdings den links beschnittenen Hut auszusetzen. ja ich weiß, das ist pingelig aber was solls, find ich eben.
    Auf jeden Fall hast du einen super kreativen und abwechslungsreichen Stil der mir gefällt.
    :) Sabine
  • Astrid Dirtsa 16. Januar 2004, 20:00

    bin zu müd um was zu g'scheits zu sagen
    ich sag nur: mag ich!
  • Friedrich Frohmut 16. Januar 2004, 14:02

    @gerhard
    er wischt (wer?)

    @dieter
    ok ist eins aus den vierzigern (sagen wir)

    @detlef @kerstin @Foto-Graf DU
    filmplakat? cover? hey danke für eure komplimente!
    freut mich sehr!


  • Kerstin Pipjorke 16. Januar 2004, 13:42

    Könnte wirklich ein Filmplakat oder das Cover von einem Buch sein, vielleicht zu einem Krimi!
    lg Kerstin
  • Foto-Graf ICH 16. Januar 2004, 13:31

    ganz große Klasse!!!
    Gruß, ICH
  • Dieter Wundes 16. Januar 2004, 12:49

    Klasse, absolut. Sieht aus wie ein Portrait aus den
    Dreißigern. Gruß Dieter
  • Gerhard Busch 16. Januar 2004, 10:39

    Sieht aus, wie das Foto eines unbekannten Täters mit Hut und Schal, der sich mit einer gestohlenen EC Karte an einem Geldautomaten zu schaffen macht.
    Gruß Gerhard
  • Detlef Rudolf Braun 16. Januar 2004, 9:41

    Wow! Was für ein Portrait. Es gefällt mir ausgezeichnet, könnte ein Filmplakat sein.
    Gruß, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz