Zurück zur Liste
Portrait Mubina V

Portrait Mubina V

1.079 2

Steffen64


Premium (Pro), Chemnitz

Portrait Mubina V

Diese Aufnahme entstand aus einem ersten Fotoshooting mit Model Mubina und war für mich die erste Erfahrung die ich auf dem Gebiet der Portraitfotografie machte.Mein Dank an Model Mubina.

Kommentare 2

  • Martin Samhuber 6. Dezember 2010, 15:54

    Kompliment - in meinen Augen ist das eine sehr gelungene Aufnahme.
    Licht, Schärfeverlauf, Farben, Model, Pose und ihr sympathisches Lächeln finde ich super.
  • HS-Photo 6. Dezember 2010, 11:37

    Mein Dank an den Fotografen, der dieses süße Model so perfekt präsentiert. Mit dem Ergebnis musst Du Dich nirgendwo verstecken. Da können hier einige viel von Dir lernen.

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 70.0 mm
ISO 100