Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris1968


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Portrait mit Photoshop

Habe mit Photoshop verschiedene Farben aufgetragen um das Gesicht glatter zu machen. Hoffe, ich habe es nicht übertrieben ??

Kommentare 2

  • Chris1968 21. September 2014, 16:57

    Aufgrund diesen Fotos habe ich einige Anfragen von Modells gehabt, deren Bilder ich inzwischen ähnlich oder fast genauso bearbeitet habe.
  • Peter607 3. März 2013, 10:03

    Ich würde mal sagen, du hast maßlos übertrieben. Wenn ich mir dein Model ansehe, glaube ich nicht, dass es bei ihr notwendig ist die
    Haut zu glätten. Was wird sie wohl denken wenn sie dieses Bild von sich sieht? Hier wäre weniger sicher mehr gewesen.

    LG Peter607

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mehr
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (65535) 50mm
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200