Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

Portrait mit Perlen

Analoge Aufnahme - Scan vom SW-Abzug
[RELOAD 2]

Bisherige Anmerkungen:

Willi Friedl, heute um 9:34 Uhr
gut gemacht
lg Willi

Ulrich L., heute um 13:06 Uhr
sieht klasse aus und wirkt gut in s/w !!!
vg, ulrich

Regina H., heute um 13:48 Uhr
Ja, so sieht es noch besser aus!
lg Regina

Kommentare 3

  • Lars P 26. Oktober 2004, 13:46

    Schönes Pottrait.
    Besonders die Licht und Schatten Wirkung ist Dir wieder super gelungen.

    Gruß
    Lars
  • Achim S 24. Oktober 2004, 21:03

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr. Ein sehr ausdruckstarkes Potrait.
    LG Achim
  • Carsten B. 24. Oktober 2004, 15:01

    Klasse Aufnahme! Zuerst dachte ich zwar, daß die Perlenkette zu dominat sei, aber dem ist nicht so. Auch das zum Teil vom Haar verdeckte Auge hat etwas für sich! Einzig die etwas dunkle Partie über der Oberlippe stört mich ein wenig.
    VG, Carsten.