Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex RUSTBOY


Free Mitglied, Neuss

Portrait meines Vaters

Familienalbum
Sony R1. Eine Lichtquelle.

Kommentare 6

  • Manfred Fiene 13. Juni 2009, 22:25

    Wenn Du noch einen Vater hast, so danke Gott und sei zufrieden. Schönes Portrait.
    VG Manfred
  • jodecologne 26. Januar 2008, 18:39

    klassisch. sehr gut.
  • Alex RUSTBOY 10. Januar 2008, 9:19

    Seid ihr zwei noch zu retten? :-)

    Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass man auch mit einer Lichtquelle und einem unspektakulären Licht portraits machen kann...

    Grüße, Alex
  • Mr Kiss 9. Januar 2008, 23:46

    okay, david, im olymp ist er schon.
    ::--))
    glg friz
  • Olaf Rocksien 9. Januar 2008, 22:01

    da schließe ich mich Klaus gerne an - ein würdiges Portrait, welches mehr Aufmerksamkeit verdient hätte und vieles über Euer Verhältnis zueinander aussagt.

    LG, O.
  • Klaus Blum 9. Januar 2008, 18:21

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Der symphatische Herr strahlt Ruhe,Gelassenheit und Weisheit aus.Vieleicht auch wegen des Buches.Ich find`s richtig toll.

    Gruß,Klaus