Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Arns


Basic Mitglied, Herten (NRW) neben Gelsenkirchen

Portrait

Ganz lieben Dank an Sabrina D.

Kommentare 64

  • DarkDraconar 12. August 2011, 15:15

    Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr.
  • Jacqueline Bühler-Büchi 17. Mai 2007, 16:21

    Meine Stimme hättest du auch gehabt! Schade habe ich das Voting verpasst! :-) Sehr schönes Bild!!



    l.G.
    Jacqueline
  • Jens Me. 26. März 2006, 8:06

    Hi Markus,
    hab Dich leider heute erst "entdeckt", da hättst´de eine Stimme mehr gehabt... :-)
    Das Porträt ist für mich aller erste Sahne. Stilistisch perfekt, schönes Model, Lichtwirkung einfach klasse..
    LG Jens
  • Andi Kunar 7. Januar 2006, 13:17

    Sorry, übersehen/unterwegs.

    Gefällt extrem gut. LG, Andi
  • Hagen Orgus 4. Januar 2006, 16:41

    PRO
  • Gerald Große 4. Januar 2006, 16:41

    contra, ist mir im schulterbereich zu hell
  • Frechdax . 4. Januar 2006, 16:41

    Pro..
  • Hubertus Küppers 4. Januar 2006, 16:41

    zugestimmt
  • Reiner G. 4. Januar 2006, 16:41

    PRO
  • Roberto Beutler 4. Januar 2006, 16:41

    +
  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 16:41

    Bin zwar kein Experte in Sachen Portrait aber: Der Schulterbereich ist mir ein wenig zu hell (GLAUBE ich, da ich das Bild nicht im gesamten auf den Bildschirm bekomme). Die Spiegelung im Auge ist auch ganz schön krass... Mh... Leider: KONTRA
  • Nurry N. 4. Januar 2006, 16:41

    +++
  • circlelight 4. Januar 2006, 16:41

    +
  • Michael Resch 4. Januar 2006, 16:41

    Kontraste etwas flau. Links hätte mehr Beschnitt sein können. Der Blick wirkt etwas gelangweilt.
    contra
  • Märchenonkel 4. Januar 2006, 16:41

    -

Informationen

Sektion
Klicks 4.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz