Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 13

  • Angelika Plagemann 12. Dezember 2011, 19:08

    wundervolles Bild, herrliches Lichtspiel.
    Angelika
  • N. Claudia 17. April 2010, 5:28

    dem maler auf die finger geschaut..
    hier gefällt mir dass du das gesicht des malers durch licht mehr in den hintergrund brachtest... die tonung passt perfekt.
    einen lieben gruß,
    die claudia
  • Rupert M 16. April 2010, 21:52

    Toll so im Gegenlicht ...
    Feine Szene hast da eingefangen +++
    Wirkt echt gut in S/W.
    Gruß Rupert M.
  • D'Intino 15. April 2010, 22:29

    Sehr gut,gefällt mir !!!!!!!!!
    LG Inka
  • Michael Baltes 15. April 2010, 21:06

    Super Frank, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG michael
  • Pic-Spotting 15. April 2010, 16:27

    Super Bild... Klasse mit dem unscharfen HG..
    Lg Max
  • BriGrein 15. April 2010, 12:19

    Ich kann nichts hinzufügen, was nicht schon erwähnt wurde. Wieder einmal bestärkt mich diese Aufnahme darin, dass man auch mal öfter ein SW- Foto machen sollte.
    LG Brigitte
  • Bogen-Willy 15. April 2010, 9:56

    Man kann ihn erahnen , tolle Kontraste .

    gruß Willy
  • blumo 15. April 2010, 9:46

    künstler im dunkel lassen, seine arbeit aber zeigen ist tolle idee. sowas passt in s/w besonders gut.
    lob dem künstler/dir
    LG
  • delia ... 15. April 2010, 9:18

    Das ist sehr gut gelungen . Gefällt.
    lg delia.
  • Luzifer001 15. April 2010, 7:21

    Das ist toll gelungen, eine wundervolle Arbeit ;-)))).

    LG, Luzifer001
  • diesunddas 15. April 2010, 6:35

    sehr schön in s/w - super in Schnitt und Schärfe - gruß Vilja
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2010, 6:21

    Ein Künstler bei der Arbeit!
    Wirkt sehr konzentriert......
    Einfach nur schön!!!
    Glg.Elfriede