Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Krysandra


Free Mitglied

Portrait

wieso ist das foto gedreht?? :(

Kommentare 6

  • Krysandra 13. März 2014, 17:38

    @OIWEIDRAWIG: erst mal danke für die Infos. :) Aber klar das man ein Bild richtig abspeichert ist normal...mal gucken was da schief gelaufen ist.

    @Tini_0211: Dankeschön :)
  • OIWEIDRAWIG 12. März 2014, 17:04

    @ TINI


    man kann das ganze auch zu tote Lobhudeln -
    natürlich ist es Scheissegal obs Quer steht .-
    wozu auch drehen ????????

    Im Fazebuk dreht man auch keine Bilder .
  • Tini_0211 12. März 2014, 13:58

    Also ich finde ob gedreht oder nicht, dass Bild ist sehr gut gelungen und die Katze darauf ist auch wunderschön! Ich bin auch noch nicht lange hier, hatte aber bis jetzt noch keine Probleme mit falsch gedrehten Bilden bei mir waren sie immer so wie ich sie hochgeladen habe, auch ohne großartig professionelle Bearbeitung. Lass dich nicht unterkriegen und viel Spaß hier!! LG Tini
  • OIWEIDRAWIG 12. März 2014, 9:23

    ...ganz ehrlich -so mal unter uns 2 :

    das Bild lässt sich nicht drehen!!!!!!!!!!!!!!

    ABER :

    würde man seine Bilder ,- wenn man sie am PC betrachtet , ein wenig überarbeiten - wie gerade richten oder drehen - dann müsste man ganz einfach das Bild anschließend:

    NEU ABSPEICHERN

    nur am PC sitzen und das Bild ein wenig herum drehen ist halt zu wenig - das Bild gehört NEU und richtig abgespeichert ........

    Und dann Hochladen ............

    aber -
    aber das hast du ja sicher alles gewusst -
    ist ja eigentlich was ganz normales das man seine Bilder richtig abspeichert ........

    oder etwa nicht ?????????
  • Krysandra 11. März 2014, 16:18

    hm war das jetzt ernst oder ironisch?
    ich bin neu hier..hab ich was falsch gemacht, oder liegt das am system? bei einem anderen hochformatigen Foto hat es funktioniert. Kann man die Bilder nachträglich drehen?
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2014, 20:38

    ja das frag ich mich auch ......





    es muss scheinbar unsagbar schwer sein - ein Bild ordentlich hoch zu laden ,-
    ein Ding der UNMÖGLICHKEIT !!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600