Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 12

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Portrait

Heute war ich mal wieder auf der Reeperbahn. Es war saukalt, ein kalter Ostwind wehte durch die Straßen. Satan saß an seinem Platz und spielte wie immer auf der Gitarre, für etwas Kleingeld. Er übernachtet mit seiner Freundin im Zelt. Als ich meinte, das es viel zu kalt sei, meinte er, dass sie 20zig Teelichter anzünden.... das bringe Wärme.

Wie gut es mir doch geht......

Komm und flieg mit mir...
Komm und flieg mit mir...
Jutta Schär

***
***
Jutta Schär

Kommentare 12

  • Boris Kühn 20. April 2013, 11:54

    ...bin begeistert von deinen portraits ! vg bo
  • Steffi Atze 8. März 2013, 7:40

    Ich finde dieses Potrait sehr, sehr gelungen.
    Seine Augen sind wunderbar...

    Du machst sehr gute Portraits - finde ich.
    (Ich liebe Männerportraits).
  • monochrome 23. Februar 2013, 17:48

    urige Type :-))
    gut portraitiert !
  • die Maike 23. Februar 2013, 13:45

    Diese Nähe ist wunderbar.
    Und ja, uns geht´s gut.
  • Streetfotograf 23. Februar 2013, 12:46


    Stark so.
    Ein sehr beeindruckendes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Claudy B. 23. Februar 2013, 12:12

    ich liebe diese Art von Portraits...
    auch ohne deine Worte sind Geschichten in seinem Gesicht zu lesen, glückliche und kummervolle.
    !!
  • Seidenweber 23. Februar 2013, 12:08

    Sehr nachdenklich scheint er mir.
    Und nachdenklich macht auch dein Text.

    Klasse Portrait!

    Gruß
    Peter
  • Gerhard Körsgen 23. Februar 2013, 6:21

    Bedrückende Geschichte, starkes Portrait.
    Die Ausarbeitung ist mir (Geschmackssache, klar) ein wenig zu harsch, in den Tiefen hätte ich gerne mehr Nuancen (z.B. Zeichnung in der Jacke und im Käppi).
    Davon abgesehen tolles Bild an sich !

    LG Gerry
  • Timo Nowack 23. Februar 2013, 1:30

    Sehr schön - auch mit dem Text dazu.
  • Christian Rogowski 23. Februar 2013, 1:06

    Echt starke Arbeit. Sehr ausdrucksvoll durch die klasse Bearbeitung.

    Lieben Gruß Christian
  • Baerbel N. 23. Februar 2013, 0:32

    so ist das, bitter.
  • Artur Feller 23. Februar 2013, 0:31

    Geht es uns so gut???
    Dir?
    Satan sieht sehr gut aus und zufrieden - seine Augen leuchten und ein freundliches, wissendes Lächeln umspielt sein Gesicht.

    20 Teelichter bringen Wärme.

    Und Du mit Deinem Photo etwas davon zu mir.

    Grüße
    Artur