Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.839 15 Galerie

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Portrait

schwarz/ weis Aufnahme, Kodak 400Pan, bei Sonnenlicht

Kommentare 15

  • janeblond 5. Juni 2007, 20:39

    Das ist ein gelungenes Schwarz-weiß Bild...tolles Model
  • artpixs 1. April 2007, 18:56

    Sehr schönes Motiv und gelungene Pose und excellenter Schärfeverlauf
    Schöner Bildschnitt.
    lg
    Thommy
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 17:50

    Ich gratuliere dir Nachträglich zum Galeriefoto auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten in der Galerie auch mal anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Christian Kreuzer 18. März 2002, 21:27

    Gratuliere zur Wahl!
    Ein tolles "Protrait" ;-)))...
    Gruss Chris
  • Carsten Schulze 18. März 2002, 12:38

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dieses Portrait möchte ich für die Galerie vorschlagen, weil es nicht wie so oft die Mimik bzw. Emotion des Modells darstellt, sondern hier wird die Schönheit der klaren Formen sehr gut dargestell. Durch Lichtführung und Kontrast wird diese Bildwirkung hervorragend herausgearbeitet.
  • E A V O 18. März 2002, 12:38

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    klasse grafisches portrait. leider kein selbstvorschlag, trotzdem ein superpro.
    grüße
    eavo
  • Piroska Stechauner 18. März 2002, 12:38

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Schönes Bild, nur schade das durch die Komprimierung die Qualität leiden musste.

    Ups! Ich nehm alles zurück. Bin am Rechner von meinem Freund. Das liegt an der Grafikkarte. Aber beim Pro bleibts trotzdem. ;-)
  • Carsten Schulze 28. Januar 2002, 17:28

    Hallo Jenny,
    wieder mal ein perfekt fotografiertes Portrait. Es geht schon in Richtung klassische Modefotografie.
    Das Bild hat Stil.
    Gruß
    Carsten
  • Kurt Hödl 28. Januar 2002, 17:05

    Also das ist meiner Meinung nach echt vom feinsten Jenny...
    bye Kurt
  • Martin Schissler 28. Januar 2002, 14:24

    brilliant
    die kontraste und der ausschnitt sind perfekt
    und das modell ist natürlich ebenfalls perfekt für diese art von bildern

    ciao
    martin
  • Sebastian Unterreitmeier 28. Januar 2002, 12:39

    klassisch, schön, sauber gearbeitet. find ich toll :)
    gruß,
    sebastian
  • Sari Hurie 28. Januar 2002, 1:18

    Klasse!
    Wenn ich das könnte!
    Liebe Grüsse SARI
  • Sonja T..... 27. Januar 2002, 22:16

    jenny,
    zu deinen bildern fällt mir nichts mehr ein, dass sind für mich profi-bilder.
  • Jenny Frenzel 27. Januar 2002, 21:42

    nur ganz leicht!
  • Oskar Brudel 27. Januar 2002, 21:37

    Mir gefällts, wirkt edel!
    Trotz Sonnenlicht keine harten Schatten, genial.
    Hast du den Hintergrund so hingekriegt oder leicht nachgeholfen?
    Gruß Oskar

Informationen

Sektion
Klicks 13.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten