Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
456 7

Kommentare 5

  • Franziska Loth 9. Juni 2005, 20:45

    danke für eure vielen lieben anmerkungen.
    zur entstehung dieses fotos:
    es ist teil einer sehr spontanen fotoserie am letzten sonntag abend. ich hab mit meinem freund gechatet u. war sehr glücklich in dem moment. hab ganz dolle gestrahlt etc. . aber er konnte das ja nicht sehen, deshalb hab ich schnell zum cam gegriffen!
  • Chris Bauer 8. Juni 2005, 14:16

    der ausschnitt ist wirklich gewöhnungsbedürfdig eng! aber er wirkt!


    nicht schlecht!


    LG Chris
  • Die Waldfee. 8. Juni 2005, 7:21

    ja wow.
    der ausschnitt.
    s/w. wäre cool wenn ein auge ganz scharf wäre.
    das dunkle. wirkt geheimnisvoll. cool*
  • Franziska Loth 7. Juni 2005, 21:08

    ich hab einfach die cam genommen, vors gesicht mit dem arm gehalten und abgedrückt. der ausschnitt ist nicht nachbearbeitet worden, der war so.
    ist eine serie von ca. 45 fotos geworden.
    war ne ganz spontane aktion letzten sonntag.
    war gerade sehr happy. und das wollte ich festhalten.
  • Andjeo Strichstrichstrich 7. Juni 2005, 20:52

    unschärfe so gewollt?
    schöner ausschnitt mit tollem licht und die reflexionen in den augen sind auch sehr gut!
    hast du gelacht oder warum schaust du so glücklich aus? :D