Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Udo Müller


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Portrait in Schweden

Ein wunderschöner Sonnenuntergang in Schweden reizte mich, ein paar Bilder vom See zu machen. Unter anderem dieses Portrait, mit minimalem Blitz.

Kommentare 5

  • Andreas Udo Müller 17. August 2003, 13:24

    ja, ich habe natürlich die stimmung auch ohne personen eingefangen. habe aber leider das upload limit erreicht. ich bastel gerade an einer website für meine fotos. bitte etwas geduld...
  • Frank Eberius 16. August 2003, 20:25

    Ich sag nur 56kB und gnadenlos kaputt geschärft. Probier es nochmal! Der Sonnenuntergang ist genial!
    Gruß Frank
  • Andre Hellmich 16. August 2003, 9:27

    Kann mich nur anschliessen.
    Dies Naturschauspiel wäre ohne "Blitz"-Zaungast besser gekommen. Hoffe ihr habt es auch mal ohne probiert...
    ;o)
    Gruß André
  • Nina Schreyer 15. August 2003, 22:27

    also ohne jemanden drauf wäre es um längen schöner gewesen!:-)
    lg,nina
  • Tyrolywood 15. August 2003, 17:21

    wow! Wahnsinnig tolle Lichtstimmung die du da einfangen konntest!!!
    Als Landschaftsbild würds mir aber besser gefallen.
    vg, Martin