Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dieme


Free Mitglied, Bochum

Portrait in Schwarz und Weiß

Ich versuche es mal, ich weiss, Reptilien in S/W kommen nicht so gut, als wenn diese farbig dargestellt werden. Aber als Portrait riskiere ich mal ein Foto hier bei Euch Reptilienexperten.
Heute aufgenommen mit Olympus E-600 und 70-300mm Zoom vom Stativ.
Viele Grüße Olaf.

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 23. Mai 2013, 10:34

    Ach in der Bearbeitung wirkt es ja herrlich doch und wunderschön geworden muss ich sagen. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • WOLLE H 20. April 2013, 20:15

    In SW auch absolut Klasse !!!!!
    War heute nachmittag dort aber habe keine gesehen ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Kladi. 20. April 2013, 18:11

    SW, auch als reptilienzoo nicht so einfach zu gestalten.
    Für die Ringelnatter mit der guten Zeichnung und der guten Schärfe aber gut geeignet und sehr gut umgesetzt.
    Gruß KLaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz